Nachrichten

Neuschwanstein 150

Schloss Neuschwanstein – 150 Jahre Grundsteinlegung

Schlössertag am Freitag, 6. September 2019 ab 16.30 Uhr Anlässlich der Grundsteinlegung des Schlosses Neuschwanstein vor 150 Jahren lädt die Bayerische Schlösserverwaltung am 6. September ab 16.30 Uhr zu besonderen Führungen im Schloss ein.

Kick off im Kufsteinerland

Kick off im Kufsteinerland

In zwei Testspielen trifft der FC Köln auf den FC Bologna aus der italienischen Serie A und den letztjährigen Europa-League-Viertelfinalisten FC Villarreal aus der spanischen La Liga. Beide Testspiele werden in der Kufstein Arena im Zentrum der Stadt ausgetragen: ...

catcall munich

@catcallsofmuc: Die Rache kommt per Kreide!

„Nicht so schnell, Kleines“. Seit kurzem sind sie überall in München zu finden - Anmachsprüche, die mit bunter Kreide auf die Straßen gebracht wurden. Wir haben uns auf die Suche gemacht und geschaut, was dahintersteckt.

Chopard Munich 2018

Ein magischer Abend bei Chopard

Wir wissen nicht, wie es bei den anderen aussieht, doch bei uns in Bayern geht immer die Post ab! Zur Party in der Chopard Boutique in der Maximilianstraße reisten sogar Gäste aus New York und Mallorca an...