Mundschutzmasken von "Maison Common"

Mundschutzmasken München

Liebe Freunde,

In diesen bedrohlichen und herausfordernden Zeiten haben wir bei MAISON COMMON beschlossen, das zu tun, was wir am besten können: Die Nähmaschinen in unseren deutschen Ateliers anzustellen!

Die Gesundheit und Sicherheit sind ein hohes Gut und stehen jetzt für MAISON COMMON an erster Stelle. Unsere Mund-Nasen-Masken sollen sichere aber auch modische Begleiter durch die kommende Zeit sein.

MAISON COMMON

#STAYSTRONG… und keep smiling! Der grenzenlose, überwältigend kreative Humor auf den Sozialen Netzwerken scheint zur Zeit ein wichtiger Beitrag zu sein, positiv zu bleiben.

Die Gesundheit und Sicherheit sind ein hohes Gut und stehen jetzt für MAISON COMMON an erster Stelle. Unsere Schutzmasken sollen sichere aber auch modische Begleiter durch die kommende Zeit sein.

MAISON COMMON

Wir würden uns freuen, wenn unsere Mund-Nasen-Masken in den
MAISON COMMON HAPPY LUXURY Designs und Farben helfen würden, den Optimismus zu bewahren und hier und da ein kleines Lächeln unter den Masken hervorzurufen!

#MASKENAUFJETZT

Seit der Gründung von MAISON COMMON im Jahre 2014 ist es unsere Philosophie unsere hochwertigen Kollektionen nachhaltig zu 90% in Deutschland und größtenteils in kleinen bzw. mittelständischen bayerischen Betrieben herstellen zu lassen. Das ist die Quintessenz unserer Idee von Luxus. Wir machen da keine Konzessionen!

MAISON COMMON

MAISON COMMON

In der gegenwärtigen Situation sind wir davon überzeugt, dass das Überleben - auch das des unschätzbar wertvollen Know Hows - von unseren teilweise sehr kleinen, hochspezialisierten Zulieferern und Familienbetrieben nicht nur wirtschaftlich sondern auch gesellschaftlich und kulturell von großer Wichtigkeit ist. Unsere Verantwortung ist es auch, Arbeitsplätze zu bewahren! Dazu trägt nun die Produktion von Mund- und Nasenmasken auf den ansonsten krisenbedingt stillstehenden Nähmaschinen bei.

Ihr Team MAISON COMMON

Nachrichten

Villa Bella

NATÜRLICH SCHÖN DANK HIGH TECH!

Rund 25 geladene Gäste, alles Patientenvermittler aus dem russischsprachigen Raum und Leser dieser Zeitschrift, treffen sich in der Praxisklinik Villa Bella im Herzen Münchens – die meisten von ihnen Profis, die seit vielen Jahren im Geschäft sind.

Creativmesse

CREATIVEMESSE: Do It Yourself

Hunderte Aussteller kommen im Februar nach München, um Naturkosmetik, handgefertigten Designer-Schmuck, Hüte, Kleider, Accessoires zu präsentieren. Schleckermäuler finden hier Kräuter, Gewürze und besondere Öle.

Jula 2019

JULA 2019 Der bunte Wirbel aus Theater, Musik und Kino lädt wieder nach München ein

Jahr für Jahr verwandelt das JULA-Festival graue herbstliche Routine in bunte mit kulturellen Ereignissen gefüllte Tage. In diesem Jahr begrüßt das Festival bereits zum 16. Mal seine Zuschauer: vom 13. bis zum 17. November.